17.04.2016: Neue Kommulumne

Liebe Besucher unserer Internetseite,

nach langer Pause gibt es wieder einen neuen Beitrag der Kategorie Kommulumne - der Kolumne aus dem kommunalpolitischen Geschehen in der Stadt Rochlitz (LINK zum Beitrag). Der Anlass und Hintergrund dieser Kommulumne ist eher ein unerfreulicher, auf den wir lieber verzichten würden. Aber wir können dieses Verhalten Einzelner nicht mehr unkommentiert dulden und möchten auf diesem Wege Stellung beziehen, da Gespräche und Hinweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu keinen Veränderungen führten.

Sachpolitik zum Wohle der Stadt Rochlitz und ihrer Einwohner - das ist unser Ziel! Dabei habe ich mir persönlich für all meine Entscheidungen einen Spruch zu Eigen gemacht, der das Donatstor in Freiberg ziert: "Gemeinwohl geht über dein Wohl".

Wir, die Mitglieder des Stadtverbandes sowie die Mitglieder der Stadt- und Gemeinderatsfraktionen, sind für Sie ansprechbar. Bitte kommen Sie auf uns zu und sprechen uns persönlich an oder schreiben uns eine E-Mail. Wir freuen uns über rege Diskussionen.

René Stahlschmidt
- Stadtverbandsvorsitzender -